Logo
Logo

Vor diesem Projekt muss ich zugeben war der Begriff "Genealogie" für mich völlig fremd.

Doch durch Ursula Holz, die sich seit Jahrzehnten mit Familienforschung intensiv in ihrer Freizeit beschäftigt, hat sich dies nun geändert.
In einigen Gebieten ist ihr gelungen, die Familienhistorien bis ins 16. Jahrhundert zurück zu verfolgen.

Auf ihrem neuen Internetauftritt gibt sie tiefe Einblicke in ihre Forschungsergebnisse insbesondere zu Gebieten:
- Schlesien - Grafschaft Glaz
- Ostprigntiz und Altmark
- Sachsen-Anhalt
- Münsterland - Recke

Interessenten und Familienforscher finden dort ebenfalls Auswertungen der GedCom-Dateien, in denen unzählige Familien verzeichnet sind.

Die Internet-Seiten von Ursula Holz sind hier zu finden: http://www.ursulaholz.de

 

Homepage von Ursula Holz

Eine neue Internetpräsenz des Fotografen Josef Holz ist ab sofort online.
Der aus Beelen bei Warendorf stammende Fotograf hat sich auf Naturfotografie spezialisiert.

Auf seiner Seite, die ständig mit neuen Fotos aber auch mit Bilder aus bestehendem Bestand aktualisiert wird, lohnt sich das Stöbern auf jeden Fall.

Zu finden sind dort Bilder aus den Bereichen: Landschaft, Pflanzen, Insekte, Pilze und Schmetterlinge.

Hier ist der direkte Link zu seiner Seite: http://www.josefholz.de

 

Homepage von Josef Holz