Logo
Logo

Slawomir Krolik

 Google+

 

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Vor diesem Projekt muss ich zugeben war der Begriff "Genealogie" für mich völlig fremd.

Doch durch Ursula Holz, die sich seit Jahrzehnten mit Familienforschung intensiv in ihrer Freizeit beschäftigt, hat sich dies nun geändert.
In einigen Gebieten ist ihr gelungen, die Familienhistorien bis ins 16. Jahrhundert zurück zu verfolgen.

Auf ihrem neuen Internetauftritt gibt sie tiefe Einblicke in ihre Forschungsergebnisse insbesondere zu Gebieten:
- Schlesien - Grafschaft Glaz
- Ostprigntiz und Altmark
- Sachsen-Anhalt
- Münsterland - Recke

Interessenten und Familienforscher finden dort ebenfalls Auswertungen der GedCom-Dateien, in denen unzählige Familien verzeichnet sind.

Die Internet-Seiten von Ursula Holz sind hier zu finden: http://www.ursulaholz.de

 

Homepage von Ursula Holz

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or