Logo
Logo

Slawomir Krolik

 Google+

 

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Der etwas andere Zoo.

Faszinierend, beeindruckend und lehrreich. So würde ich den Dinopark in Münchehagen beschreiben. Ach ja, natürlich haben wir den Ausflug nur wegen der Kinder gemacht. :-)

Irgendwann kommt jeder in eine Dino-Phase oder streift diese zumindest. Wie auch immer. Besuch ist lohnenswert.

Der Besucher wird entlang einer Zeitreise geleitet. Es gibt reichliche Möglichkeiten für einen Zwischenstopp und für die Kleinen auch etwas Abwechslung in sogenannten Mit-Mach-Bereichen.

Die Dinos sind schon sehr detailtreu aufgebaut und sehr realistisch in Kampfszenen gesetzt. Wir hatten schon sorgen, dass unsere beiden als Souvenir Albträume mitnehmen. Dies war zum Glück nicht der Fall.

Jetzt aber zu den Bildern.













Tags: Dinos | Münchehagen | Museum | Tiere

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or